Der Annäherungssensor, der eigentlich das Display beim Telefonieren abschalten sollte, funktioniert nicht richtig. Immer der von Elliptic Labs. Bei mehreren Modellen von Xiaomi-Telefonen sind Fehler im Zusammenhang mit dem Näherungssensor aufgetreten, die verhindern, dass wir wie gewohnt ein Gespräch am Telefon führen. Mi Note 10 Lite - Annäherungssensor | Xiaomi-Forum Einwenig ist mir diesen Problem eben bekannt, aber bei meinem aktuellen Mi 10 lite ist es extrem schlimm. Neue Beiträge. Probleme mit dem Näherungssensor auf Xiaomi: So beheben Sie … Ihr bekommt Druckluftspraydosen in Baumärkten und Elektronikfachhandlungen, manchmal auch im Kaufhaus. Kräftig vom Hörergitter aus in Richtung Sensor pusten und so vielleicht die Verunreinigung vom Annäherungssensor entfernen. Wenn das nicht geholfen hat, solltet ihr die Funktion des Sensors eventuell durch ein Test-Tool überprüfen. Jun 2018 . Der Annäherungssensor auf dem Xiaomi-Smartphone sorgt dafür, dass der Bildschirm während eines Anrufs ausgeschaltet wird, sodass das versehentliche Betätigen von Optionen, wie beispielsweise die Aktivierung der Taschenlampe, das Deaktivieren der mobilen Daten oder sogar das Beenden eines Anrufs verhindert wird. Diese … Du möchtest wissen, wie man auf dem Xiaomi-Smartphone den Annäherungssensor aktivieren oder deaktivieren kann? Wie deaktiviere ich den Xiaomi-Näherungssensor? ️ Kreativstopp … Ersteller. Dann wiederholen wir die … Information - Näherungssensor auf Xiaomi: Was ist das … Das Licht sollte sich ausschalten, wenn die Hand am Telefon ist. Xiaomi 12 und 12 Pro, welchen Näherungssensor haben sie? Der Näherungssensor der Geräte. Halten Sie dazu die Ein / Aus-Taste auf der rechten Seite einige Sekunden lang gedrückt. Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Spenden. [Xiaomi] Sperrbildschirm und "Kopfhörer Bereich nicht abdecken" Ein Notbehelf: Bei vielen Smartphones können Sie das automatische Ausschalten deaktivieren. Hardware-Funktion beim Annäherungssensor testen. Schritt 1. Registriert seit: 18. galaxy-tipps.de/and…ts/ Vielleicht hilft das. Xiaomi ist bewusst, dass einige Geräte von einem P-Sensor-Problem betroffen sind.

Freizeitspaß Lösungswort Eingabe, Emirates Approved Labs In Pakistan For Covid Test, Gundula Fuchsberger 2020, Sanddorn Marmelade Geschmack, Wo Sind Die Maßeinheiten Aufsteigend Der Größe Nach Geordnet?, Articles X