I can … Naja, das würde mich schon interessieren, als ich mit meinem Jäger nach dem Rare mob im Sholozar Becken gesucht habe, hab ich bei den Affen (Koords ca 72,71) so eine komische "Wolke gesehen". Der vielleicht interessanteste hier ist, dass die Verzauberung … Für die Beschwörung des Elite-Gegners müsst ihr einmal Ungewöhnlich großer Pilz sammeln, der von jeder Kreatur aus dem Ardenwald mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 bis 5 Prozent fallengelassen werden kann. WoW Shadowlands: Stachelschlundhainmalmer - Mount - Buffed Seltsame Wolke in Aszhara | buffed.de Community Foren Versucht, wach zu bleiben! Die World Quest „Schwarmverteidigung“ im Süden vom Ardenwald buggt seit Patch 9.1.5. /way 32.2, 30.2. Ardenwald, das Hoheitsgebiet der Nachtfae in der kommenden WoW-Erweiterung Shadowlands, steckt voller Geheimnisse. WoW: seltsame Staub und Ihre Rolle beim Bewertung: 0 . Ai-Ran die flüchtige Wolke - NPCs - World of Warcraft database ... 100%. Ardenweald Rares: Spawn Locations and Loot - So You Play