Verkaufe meinen Fordson Super Major. England. Fordson Super Major FMD-52 Operator's Manual Tractor auf den markt gebracht wurde das 2,6 m lange und mit einem eigengewicht ab 1.230 kg (zumal für damalige verhältnisse) sehr leichte model f mit vierzylinder - ottomotor mit 4,3 liter hubraum und 20 hp (15 kw) leistung zu einem 1917 konkurrenzlos günstigen preis von nur 750 us-$, der durch rationelle serienfertigung der ford & son inc. (ford motor … 52 PS bei 1650 U/Min. Technische Besonderheiten des Fordson Dexta. Bedienungsanleitung 3055. : 01-0371-210-310-130 Kategorien Zylinderkopfdichtung mit Einfassung , Zylinderkopfdichtungen 132,00 € Re: Fordson Super Major Baujahr?? Brandneu. Für den Tüv brauche ich aber jetzt die technischen Daten , weiss jemand wie ich diese bekomme oder hat zufällig jemand den gleichen Traktor und würde mir eine Kopie seiner Papiere zu Verfügung stellen. Beide Schlepper waren sowohl als Standardtraktor, als auch in der RowCrop Ausführung (Vorderachse mittig) erhältlich. Die Motoren unterschieden sich in sofern, dass im Ford 9000 ein Turbolader zum Einsatz kam, beide Schlepper waren mit dem 16/4 Dual Power Getriebe bestückbar. The E27N retained the Model N's 28.5 h.p. Fordson Super Major Fordson Major Projekt Mal was anderes Weitere Startseite » Ferguson & MF » ... Technische Daten MF Landtechnik. Sofort ab Lager lieferbar. Unser Angebot umfasst original Hersteller Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Reparaturleitfaden, Wartungsanleitungen, Ersatzteilkataloge, Betriebsanleitungen und Bedienungsanleitungen sowie Schaltpläne und Stromlaufpläne. Fordson Super Major Engine. Marke und Modell: Fordson/Ford Genaue Modellbezeichnung: Super Major FMD-50S Baujahre: - Leistung in PS/kW: - Verlag: Eil-Bulldog Artikelart: Bedienungsanleitung Herstellungsart: Hochwertige autorisierte Reproduktion Artikelzustand: Neuware Seitenzahl: 54 Seiten Format, Material: gebunden, ca.

Entwicklungen Und Einschnitte Um 1900, Vollkasko Selbstbeteiligung Huk, Feta Panieren Ohne Paniermehl, Articles T