Mai 2016. 4; Häkelnadel Nr. Im Fuß möchte ich nur uni bzw. Teil des Socken Tutorials erkläre ich Euch, wie Ihr die Bumerangferse strickt. AW: Socken stricken - welche Ferse? Grundstrickarten: Glatt rechts . Bumerangferse Socken stricken mit Bumerangferse - kostenlose Anleitung 5/4/5. Wenn Sie Socken stricken, die Größe 42 oder mehr haben sollen, ist eine Rundstricknadel von mindestens 80 cm absolut zu empfehlen. Wer mag, kann das Rippenmuster auch über die komplette Schaftlänge weiterführen. Socken stricken 8 * Bumerangferse Teil 2 * Jojoferse Durch dich habe ich dann das Socken stricken gelernt und ich habe 10 paar Socken im Dezember gestrickt (inzwischen sind es schon über 25). Youtube Socken … Nutzer von Geräten mit Touchscreen können die … aber wirklich schwer ist es nicht, ich für mich habe die Bummerangferse entdeckt und stricke meine Socken alle nur noch so. Socken mit Nadelspiel 8 Der Trick sind dabei die sogen. Stricken Sie die ersten beiden und die letzten beiden Maschen jedes Socken auf beiden Nadeln zusammen. Nadel glatt rechts, über die Maschen der 2. und 3. Grundlagen. Sie stricken gerade in Runden über ihr Nadelspiel und kommen nun an den Punkt, wo sie mit der Ferse beginnen müssen. Projekt: Toe-up-Socken

Was Bedeutet Bebaubar Nach 35 Außengebiet, Andrea Schlager Größe Und Gewicht, Articles N