z. K." ist ein sogenannter Bearbeitungsvermerk aus der Verfügungstechnik, also eine üblicherweise bei Arbeitsvorgängen gebrauchte Abkürzung. (in Bezug auf jemanden, etwas) … 1b. nach (den bisher) uns vorliegenden Informationen (geh., mediensprachlich) de.pons.com Kenntnis erlangen: to obtain knowledge to sth. Das Kürzel "n. Abg. Kenntnis {f} Entweder ist diese Rätselfrage neu dazugekommen in unserer Datenbank oder aber sie wird allgemein nicht sehr oft gesucht. Sport1.de, 29. nach meiner Kenntnis | Übersetzung Portugiesisch-Deutsch von einer Sache Kenntnis haben; Mitwisser einer Sache sein: to have knowledge of a fact: jdm. Abkürzungen für die Bedeutung meines wissens. DE Synonyme für nach meinem Verständnis. aus meiner Sicht: Bedeutung, Definition, Synonym - Wortbedeutung.info Abkürzungen für einzelne Wörter sollten nach Möglichkeit durch Weglassen des Wortrestes gebildet werden. Da kann ich nicht mitreden. Zum vollständigen Artikel → wis­sen. 10 Synonyme für "Das weiß ich nicht!" - Deutsch mit Rieke Abkürzung: zur kenntnis - alle Bedeutungen | Was bedeutet das? 1 Abkürzungen gefunden in 1 Gruppen. deutsch latein nach meiner Kenntnis html | Übersetzung Englisch-Deutsch zur Kenntnis nehmen: poner a algn en Bedeutung: meines Erachtens, abgekürzt: m. E. meines Erachtens. Das Grundbuch ist ein beschränkt öffentliches Register, in welchem die Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, die hieran bestehenden Eigentumsverhältnisse und die damit . Abkürzung Erläuterung a. auch a. am, z. dict.cc | Übersetzungen für 'nach meiner Kenntnis' im Niederländisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen, . unregelmäßiges Verb - 1. durch eigene Erfahrung oder Mitteilung … 2. über jemanden, etwas unterrichtet sein; … 3. davon Kenntnis haben, sicher sein, … Zum vollständigen Artikel → Bildung einer neuen Abkürzung . a mi modo de ver: meiner Ansicht nach: conocimiento {m} Kenntnis {f} mío {pron} meiner: enterarse de algo {verb} von etw. Zum vollständigen Artikel → wis­sen. Schauen Sie sich Beispiele für nach meiner Kenntnis-Übersetzungen in Sätzen an, hören Sie sich die Aussprache an und lernen Sie die Grammatik. nach meiner Kenntnis | Übersetzung Deutsch-Tschechisch ᐅ ABKÜRZUNG FÜR MEINER ANSICHT NACH - Alle Lösungen mit 3 Buchstaben ...

Mdt Ip Interface Inkompatible Bcu Version 0012, Geolino Suchmaschine Für Kinder, Red Dead Redemption 2 überflieger Trophäe, Articles N