Drücken Sie dafür im Spiel die F3, dann sehen Sie links diverse Angaben direkt eingeblendet. F3 funktionirt nicht?? - Hilfe - Minecraft Forum Sie können dann die Taste F3 drücken und das Debug-Menü öffnen, um Ihre Koordinaten abzurufen. In der Debug-Anzeige werden viele Informationen angezeigt. Socialize Forums Wall Posts . Minecraft Koordinaten werden nicht angezeigt (F3)? - gutefrage Normalerweise ist die Standardtaste zum Anzeigen der Koordinaten und anderer Informationen 'F3'. minecraft koordinaten anzeigen ohne f3 - coatings.ch Other options include the Windows on screen keyboard if you're actually using Windows. In some of the newer laptops the first set of keys hasn't been working. November 2021 Geschrieben 29. Wenn Sie die Windows-10-Edition von Minecraft verwenden, ist dies möglicherweise so einfach, da sie diese Funktion des Spiels noch nicht hinzugefügt haben (ich besitze keine Windwos 10-Edition, daher würde ich es nicht sicher wissen). net Antwort Minecraft | Todesort mit und ohne modden finden - spieletipps Falls ihr aber noch ToggleSprint habt dann wird es euch auch angezeigt. I will post some more mods so wait! Login; or; Sign Up; brightness_4 Dark mode. Nachdem Sie diese Option aktiviert haben, müssen Sie nur noch auf die Minecraft-Welt zugreifen, um die Koordinaten im oberen linken Bereich anzuzeigen. Informationen über minecraft f3 koordinaten weg Coating Solutions - Februar 2021 Aktuelle Coatingsinformationen nur auf Coatings.ch Starten Sie Minecraft neu und gehen Sie in Ihre Welt. Weiß jemand wie ich die Koordinaten mit Windows 8 öffnen kann ? Minecraft profitiert sehr stark von einer CPU mit vielen Kernen. Hier mal ein Trick wie ihr die globalen Koordinaten in weniger als 10 Sekunden herausbekommt.