Juni 2019 Wie er es sich gewünscht hat, fand die Beisetzung . Jürgen Schmidt : Traueranzeige (19 April 2016) Wir gingen gemeinsam bei Sonnenschein, wir gingen bei Sturm und bei Regen, doch niemals ging einer von uns allein auf seinem Weg durchs Leben. 14. Du bist ganz plötzlich nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz. Zurück; Abmeldung; Meine Daten ; Anmeldung ; Registrierung ; Start; Anzeigen; Kerzen; Kondolenzen; Abmeldung; Meine Daten ; Anmeldung ; Registrierung ; Hans Jürgen Schmidt * 30.03.1960 † 13.02.2019 in Haarhausen. Traueranzeigen von Hans Jürgen Schmidt | trauer-in-thueringen.de Nach kurzer, schwerer Krankheit entschlief mein lieber Ehemann, guter Vater und Schwiegervater Hans-Jürgen Schmidt * 19.8.1943 † 30.12.2013 In. Gedenkkerze Trauer & Gedenken Entzündet am 01.05.2020 um 00:20 Uhr Kerze entzünden Alle anzeigen Januar 1941 † 12. * 20.11.1952 † 30.03.2021 Wirr vermissen dich Friederike Natalie und Stefan mit Mattis & Ida. Mit seiner Frau Erika engagierte er sich etwa im Helferteam des Robert-Schumann . Hella Sadlowski : Traueranzeige . Gedenken Sie online. Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige Schreiben Sie eine Nachricht. Besuchen Sie die Gedenkseite von Jürgen Schmidt. Erstellt von Angelegt . Traueranzeige von Jürgen Schmidt - Aspetos Blumen ans Grab Kerze entzünden Blume pflücken. Es gibt eine Zeit der Stille, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Besuchen Sie die Gedenkseite von Jürgen Schmid. Hier finden Sie aktuelle Traueranzeigen und Todesanzeigen. Jürgen Schmidt : Traueranzeige (29 Mai 2010) Oh Schicksal, wie bist du so hart. 406. Besuchen Sie die Gedenkseite von Jürgen Schmidt. Hier finden Sie aktuelle Traueranzeigen und Todesanzeigen. Jürgen Schmidt : Traueranzeige : Harz Kurier Finden sie Trauer- und Todesanzeigen aus ganz Deutschland Jürgen Schmidt : Traueranzeige Plötzlich und unerwartet verstarb unser Freund, Bruder und Onkel Jürgen Schmidt * 05.06.1941 † 16.12.2016 Im Namen aller Anverwandten und Freunde Familie Kettlitz Lauchhammer, im Januar 2017 Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 13. Traueranzeigen von Jürgen Schmidt | trauer-in-thueringen.de