Keep it under your hat! in your mind | Übersetzung Niederländisch-Deutsch Georgi Kay. Would You Mind Übersetzung Wörterbuch Niederländisch ↔ Deutsch: in your mind: Übersetzung 1 - 50 von 653 >> [ugs.] Giving substance to shadows. Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Sachen! Georgi Kay. lost in your mind | Übersetzung Latein-Deutsch Übersetzung Mind … I heard you knocking but I didn't care at all. Wörterbuch Rumänisch ↔ Deutsch: in your mind: Übersetzung 1 - 50 von 3090 >> Rumänisch: Deutsch: Keine komplette Übereinstimmung gefunden. theblackbook.eu. Wenn ich dich näher an mich ziehen würde, würdest du. idiom You are not in your right mind! Übersetzung 1 - 50 von 31373 >>. to keep sb./sth. If I pull you closer, would you. Mind you keep warm! to keep an open mind: aufgeschlossen bleiben: Mind your attitude. in your mind Übersetzung, Englisch - Niederländisch Wörterbuch, Siehe auch , biespiele, konjugation Übersetzung Context Rechtschreibprüfung Synonyme Konjugation Mehr [fig.] sth. Was haben Sie auf dem Herzen? im Gedächtnis. In My Mind Original Songtext. Coming from the road. In meinem Geist, in meinem Kopf, das ist, wo wir alle herkommen. Wenn meine Hände tiefer gehen würden, wenn wir uns aneinander reiben. Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten! Your Mind