Bei mir ist es … Nächste Letzte. Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Vor allem beim Beschleunigen profitiert der Hyundai TUCSON Hybrid von elektrischer Zusatzpower. Mitglied seit 05.09.2016 Beiträge 0. Warum das Auto beim Gas geben ruckelt. Automobil - Ruckelt - JustAnswer Es lohnt sich eine Überprüfung. TOURAN 2.0TDI 2005 - Sehr starkes Ruckeln beim beschleunigen. Bei Fahrten im kalten Zustand läuft das Auto ohne Probleme. So ab 3000 nur selten. Hyundai Tucson Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Ruckeln rückwärts Automatik. die Achsen verbiegen. Mein Hyundai tucson2004 stirbt immer ab beim beschleunigen. Beim meinem Touri: -5/2007 -140 PS TSi Handschalter tritt folgendes auf: - leichtes bis zum Teil starkes Ruckeln/Beschleunigung setzt kurz aus (tw. Gezuckel beim Beschleunigen. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass der Wagen beim normalen Beschleunigen schlagartig an Leistung verliert und manchmal der Motor ausgeht. Alles zu Tucson: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein . ruckelt Hyundai i40 vibriert beim beschleunigen - Startseite... Wenn der Motor ruckelt, kann es also an einer zeitweise unterbrochenen Kraftstoff-Versorgung liegen. Wenn also einer der Injektoren nicht mehr effizient genug ist, … Hyundai Tucson Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Ruckeln rückwärts Automatik. Opel Zafira B 2.2 Direct (Z22YH) – Fehlercode P0141. Diskutiere ruckeln beim beschleunigen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich habe einen 99er punto mit ner 1,2liter 66ps maschine. 1. ruckelt