Es öffnet sich dann dieses Fenster: Wenn ihr nun auf „INSTALLIEREN" drückt, dann gibts zwei Möglichkeiten: entweder es hat funktioniert und ihr könnt die Wetter App samt Widget wieder nutzen, oder die Installation war nicht erfolgreich. Wetter-, Uhr- und sonstige Widgets zum Startbildschirm hinzufügen. Die USA haben derzeit das größte Angebot an regionalen und überregionalen Fernsehsendern (engl. Zur Vereinfachung unserer Arbeitsabläufe werden die FAQs auf der offiziellen Seite des Deutschen Wetterdienstes bereitgestellt: WarnWetter App-FAQs auf www.dwd.de. Android 10 | EMUI 10.0 Ändern. Mit zurück -Taste wieder zurück auf Start-Screen > jetzt sollte sogut wie alles an Icons weg sein. Um den App-Drawer wieder einzublenden, wechselst Du am Huawei P20 in die Android-Einstellungen. 3.1 Andorid Datenrettungs Apps. Wetter Apps für Android, iPhone, iPad, Windows Phone und Apple TV Huawei: Werbung blockieren - TechBone Tippe auf Browser-Einstellungen. Wie bekomme ich Wetter Widget auf Startbildschirm? iPhone & iPad App. Bei meinem Huawei P9 lite sind seit kurzem Uhrzeit und Wetter verschwunden, wie kann ich das wieder herstellen? Android-Apps stürzen ab? So lösen Sie das Problem - PC-WELT Die besten Wetter-Apps für Android und iOS - CHIP 13. Wie kann ich die Widgets / Apps Uhrzeit und Wecker auf Huawei P9 lite ... Es wurde lediglich in einer Statistik das Wetter dargestellt. Eigentümer aufgepasst: So schützen Sie sich beim Immobilienverkauf vor Geldwäsche! Huawei: Datum, Uhrzeit und Zeitzone automatisch - TechBone Du musst lange auf einer Freienstelle gedrückthalten bis es vibriert, dann kannst du auf deinem Display aussuchen ob du dein Hintergrund, Widget hinzufügen/entfernen willst etc.. Als nächstes drückst du auf Widget und kannst dir eins aussuchen. 45.-. 2 Scrolle zu Sperrbildschirm. Zuvor muss die Automatik deaktiviert werden. Anschließend auf Apps tippen und dann das App-Symbol auswählen, das man zuvor gelöscht hatte. Der sogenannte Reklamefilter kann jederzeit (de-)aktiviert werden. 3.4 Kostenlose AndroidDatenrettungs-Software. Halten sie auf dem Punkt, wo Sie dieses Widget haben wollen, gedrückt . Bei meinem Huawei P9 lite sind seit kurzem Uhrzeit und Wetter verschwunden, wie kann ich das wieder herstellen? Hallo Ich hab gerade meine Vorinstallierte Wetterapp im Startbildschirm gelöscht wie Kann ich sie wieder Herstellen (ich habe Sony Experia Z3) Ich hoffe ihr wisst was ich für eine App meine habs vielleicht etwas blöd erklärt hoffe aber Trotzdem mir Kann dabei Jemand Helfen.