Share More sharing options. Bei den vertikalen Schatten, die der Mac meiner Leserin aufweist, handelt es sich eher um verwaschene Fehler. Firmware ist die aktuelle (1270.3), Zurücksetzen bringt nichts. Gefunden für farbige streifen - Zum Elektronik Forum: 1 - Bild wird ab und an dunkel -- LED TV Philips 37PFL9604H/12 Ersatzteile für 37PFL9604H12 von PHILIPS: z2607 search . Fix Pc stürzt ab und farbige Streifen auf dem Display Farbige streifen auf laptop bildschirm - Computerhilfen.de vielleicht kennt jemand die Ursache hierfür? Es gibt schmale und breite Streifen in unterschiedlichen Farben, solche, die von oben nach unten, von unten nach oben oder von links nach rechts durchs Bild wandern sowie solche, die starr an einer Stelle bleiben. Ich surfte ganz normal wie immer im Internet rum und spielte etwas. Um der Störquelle auf die Spur zu kommen, ist oft ein wenig Detektivarbeit nötig. Gefragt 18, Jun 2009 in WindowsXP von darius-xp Einsteiger_in (15 Punkte) Seit Heute . Farbige Streifen auf Bildschirm. Streifen im Bild: Tipps gegen Funkstörungen im Fernseher auf mein Bildschirm , sehe ich breite farbige Streifen ! Streifen auf dem Bildschirm? Das ist wahrscheinlich die Lösung ... Das heißt, die Grafikkarte liefert ein korrektes Bildsignal, aber das Display selbst hat ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung . AW: Laptop Bildschirm weiß / farbige streifen. Mitglieder; 354 . Dasselbe Problem tritt auch auf dem Menübildschirm auf: Bei Ihrem Fernseher ist möglicherweise eine Störung aufgetreten. Ist ein Softwareproblem die Ursache, kann . .. :( Hab mit anderen Monitor versuch . Optionen. Man kann auch versuchen mal ein anderes s-VGA- Kabel zu nehmen, sofern das möglich ist. Monitor zeigt bestimmte Farben in Streifen | Hardwareluxx

Kartoffel Eintopf Dutch Oven, وخز في المبيض الأيمن وتأخر الدورة, Teebaumöl Wildes Fleisch Zeh, Articles F