Bedingte Formatierung auf die gesamte Spalte anwenden Sie können größere Zahlen in einem Datensatz hervorheben, indem Sie alle Zellen in einer Spalte (z. Ich habe eine Tabelle mit drei Spalten und vielen Zeilen. Wir wünschen uns, dass Sie anhand des Beispiels die Techniken auch auf andere Aufgaben übertragen können und würden uns über . Stand vor dem Problem, dass ich in einer Excel-Tabelle den Wert in einer Spalte addieren wollte, wenn der Wert in einer anderen Spalte gleich X. Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen: Spalte A enthält Namen (z.B. Jetzt möchte ich aber folgende Ausnahme dazu: Wenn in einer anderen Spalte (B) ein bestimmter wert ist, soll die Bedingte Formatierung in Spalte A mit einer anderen Farbe überschrieben werden. "DBL") steht, soll in der dritten Spalte in der dazugehörigen Zeile die Zelle blau markiert werden. Office: (Office 2007) ganze Zeile markiert wenn Zelle in Zeile ausgewählt Helfe beim Thema ganze Zeile markiert wenn Zelle in Zeile ausgewählt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr alle, folgende Frage: Wenn ich mit Excel eine Zeile markiere, wird diese ja als Auswahl hervorgehoben (Rahmen, farblich hervorgehoben) um. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Formatvorlage auf den Pfeil neben Bedingte Formatierung, und klicken Sie dann auf Regeln zum Hervorheben von Zellen. in Zelle A6 befinden und in der Formel A4 verwenden, hängt die Formatierung von dem Wert in A4 ab, also einer Zelle die sich 2 Zeilen über der aktuellen Zelle befindet. Legen Sie jetzt in der Spalte C eine Liste mit Referenzprodukten fest. Das klappt auch einwandfrei. War schon mal da. 2000 Einträgen zugeordnet. Farbmarkierung: Doppelte Einträge in Excel erkennen - computerwissen.de Wenn Sie Excel 2007 oder Excel 2010 verwenden, klicken Sie das Register START an. Färben einer Zelle wenn der Text aus einer anderen ... - Office-Hilfe Klicken Sie auf die linke obere Ecke der Tabelle. Kutools - Kombiniert mehr als 300 erweiterte Funktionen und Tools für ...

Viktor Alexandrovich Larionov, Does Bread Cause Angel Wing, Gastroenterologie Frankfurt, Articles E