Hallo:) Also, ich hatte während meiner fruchtbaren Tage ungeschützt Geschlechtsverkehr. Woche). Am Sonntag mittag bemerkte ich auch einen braunen Ausfluss und bin total in Panik geraten! Tampons eignen sich nicht. Ausfluss 3 Wochen nach Ausschabung Nach einer Gebärmutterausschabung (Kürettage, Abrasio) wird körperliche Schonung empfohlen. 9 Woche nach Ausschabung brauner Ausfluss 19. Ich hatte auch im November eine FG mit Ausschabung und bin ebenfalls Anfang der 6. Ich bin jetzt ganz verwirrt. Beckenentzündung: Eine bakterielle Infektion, die z.B. Donnerstag hatte ich dann gleich die Ausschabung, die ich mir schlimmer vorgestellt habe. Hallo ihr Lieben, ich bin Ann-Kathrin & gerade in meiner 2. Hallo! Wie bei jeder anderen Operation auch, kann es bei der Gebärmutterausschabung zu Komplikationen kommen. Die Ausschabung der Gebärmutter ist ein chirurgischer Eingriff, der zu den häufigen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden eines Gynäkologen gehört. Helmut Mallmann am 26.06.2013. Die Ausschabung - ein risikoarmer Eingriff. Wie lange Schmierblutung nach Ausschabung Blutung nach Ausschabung: Ursachen und worauf Sie … Wie sich Wochenfluss-Farbe und Konsistenz nach und nach ändern, siehst du hier im Überblick: So verändert sich der Wochenfluss. brauner ausfluss 10 wochen nach geburt. Am 2.September hatte ich meine letzte Periode und 1 woche danach fing es an das ich immer mal wieder braunen ausfluss hatte ein paar tage hinter einander, dann war es wieder ein paar wochen weg, dann wieder da, dann wieder weg und heute habe ich schon wieder braunen ausfluss.. ich weis einfach nicht mehr was mit meinem Körper los ist. Tag: Lochia ruba Am ersten Tag nach der Geburt ist der Fluss am stärksten. Leider hatte ich im August `20 eine FG in der 6./7. Woche). Treten in den Tagen nach der Ausschabung starke Schmerzen auf, ist es ratsam, sich noch einmal ärztlich untersuchen zu lassen. Danke für deine antwort. 11.05.2005, 23:25. Nicht nur unmittelbar nach dem Eingriff, sondern noch etwa eine Woche lang. Treten in den Tagen nach der Ausschabung starke Schmerzen auf, ist es ratsam, sich noch einmal ärztlich untersuchen zu lassen. Brauner Ausfluss ist im Grunde älteres Blut, das aus dem Körper transportiert wird. Frisches Blut ist hellrot, doch mit der Zeit oxidiert es und wird dunkler. Daher verfärbt sich der Ausfluss, der sich mit dem alten Blut vermischt, bräunlich. Brauner Ausfluss kann folgende Ursachen haben: Wenn Frauen geboren haben, haben Sie zunächst blutigen Wochenfluß, der nach ca. Seine Farbe wechselt von rot zu rosa oder braun am Ende der ersten Woche; später wird er eventuell gelblich oder ganz farblos. … Ausschabung - Wenn der Gesundung nachgeholfen werden muss Ausfluss nach Ausschabung Brauner Ausfluss – Was steckt dahinter Ganz leichtes Bauchziehen, als wenn ich meine Periode bekommen würde, habe ich auch. brauner ausfluss 10 wochen nach geburt. Hallo:) Also, ich hatte während meiner fruchtbaren Tage ungeschützt Geschlechtsverkehr. Meistens handelt es sich dabei um Schmierblutungen, wenn der Körper verbliebenes Blut heraustransportiert, etwa nach der Periode. Eine Blutung hatte ich so ca.